logo

FAQ

1. Wie kann ich mich zur Antragsstellung registrieren?
2. Was muss ich tun, wenn ich mein Kennwort vergessen habe?
3. Wer darf einen Antrag stellen?
4. Wer ist in dem Feld „Name des Antragsstellers“ einzutragen?
5. Welche Bankverbindung muss im Antrag angegeben werden?
6. Muss man jedes Schuljahr einen Antrag stellen?
7. Wie kann ich den Antrag kopieren?
8. Ist eine nachträgliche Antragsstellung möglich? Beispiel: Die AG wurde nur für ein Halbjahr beantragt, soll aber auch im 2. Halbjahr stattfinden.
9. Wie registrieren sich Talentstützpunktleitungen?
10. Wann und wie werden die Gelder vom Landessportbund NRW gezahlt?
11. Wie verfahre ich, wenn sich im Laufe des Jahres etwas an den Antragsdaten ändert?
12. Wie erfahre ich, ob mein Antrag bewilligt wurde?
13. Wie ist zu verfahren, wenn versehentlich die falsche Antragsart gewählt wurde?
14. Darf die Schulsportgemeinschaft auch im Rahmen des regulären Schulsportunterrichts angeboten werden?
© Landessportbund Nordrhein-Westfalen 2010